|
Nymphensittich Männchen abzugeben
|
|
|
Verfasser
|
|
|
Gesendet
|
21/06/2009 10:27
|
|
Beschreibung
|
Hallo, Pinky ist seit ein paar Monaten allein, da seine Lebensgefährtin gestorben ist. Nun muß ich ihn leider in gute Hände abgeben, da ich für längere Zeit im Ausland bin und ihn nicht mitnehmen kann. Pinky ist ca. 8 Jahre alt. Wenn du ihm ein neues schönes zuhause mit weiblicher Gesellschaft bieten möchtest, würde er sich sehr freuen.
|
|
Abmessung
|
456x342
|
|
Größe
|
10.6 KB
|
|
UBBCode
|
|
|
|
|
#118538 - 21/06/2009 17:29
Re: Nymphensittich Männchen abzugeben
[Re: Chrischidi]
|
Einsteiger
|
|
|
Hallo, bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus, wo kommst du denn her? Habe hier ne einsame Dame von 15Jahren und ein Pärchen, würde gerne der Dame einen mann dazu setzen.
LG Marlen
|
|
hoch
|
|
|
|
#118543 - 22/06/2009 19:04
[Re: DaCoShi]
|
Einsteiger
|
|
|
Hallo Marlen, bin zur Zeit in Ulm, aber öfter mal auch in Osnabrück. D.h, wenn ich nach Osnabrück fahre, komme ich dann auch durch Würzburg, Kassel und Bielefeld durch... Du kannst mir gerne auch mal ne Email schreiben Grüsse Christine
Email Adresse bitte bei den Moderatoren erfragen.
Bearbeitet von Lieb_und_Suess (23/06/2009 07:07) Bearbeitungsgrund: Emailaddy entfernt.
|
|
hoch
|
|
|
|
#118576 - 02/07/2009 22:32
|
Einsteiger
|
|
|
Hallo, Pinky ist nach wie vor noch zu haben (0; und würd sich über jegliches Interesse freuen!!! Wenn ihr jemanden kennt, bei dem er gut aufgehoben wäre, meldet euch bitte bei mir! Vielen Dank.
|
|
hoch
|
|
|
|
#118582 - 05/07/2009 17:02
|
die Erste Frage
|
|
|