|
Nymphensittich Männchen abzugeben
|
|
|
Verfasser
|
|
|
Gesendet
|
21/06/2009 10:27
|
|
Beschreibung
|
Hallo, Pinky ist seit ein paar Monaten allein, da seine Lebensgefährtin gestorben ist. Nun muß ich ihn leider in gute Hände abgeben, da ich für längere Zeit im Ausland bin und ihn nicht mitnehmen kann. Pinky ist ca. 8 Jahre alt. Wenn du ihm ein neues schönes zuhause mit weiblicher Gesellschaft bieten möchtest, würde er sich sehr freuen.
|
|
Abmessung
|
456x342
|
|
Größe
|
10.6 KB
|
|
UBBCode
|
|
|
|
|
#118538 - 21/06/2009 17:29
Re: Nymphensittich Männchen abzugeben
[Re: Chrischidi]
|
Einsteiger
|
|
|
Hallo, bin neu hier und kenn mich überhaupt nicht aus, wo kommst du denn her? Habe hier ne einsame Dame von 15Jahren und ein Pärchen, würde gerne der Dame einen mann dazu setzen.
LG Marlen
|
|
hoch
|
|
|
|
#118543 - 22/06/2009 19:04
[Re: DaCoShi]
|
Einsteiger
|
|
|
Hallo Marlen, bin zur Zeit in Ulm, aber öfter mal auch in Osnabrück. D.h, wenn ich nach Osnabrück fahre, komme ich dann auch durch Würzburg, Kassel und Bielefeld durch... Du kannst mir gerne auch mal ne Email schreiben Grüsse Christine
Email Adresse bitte bei den Moderatoren erfragen.
Bearbeitet von Lieb_und_Suess (23/06/2009 07:07) Bearbeitungsgrund: Emailaddy entfernt.
|
|
hoch
|
|
|
|
#118576 - 02/07/2009 22:32
|
Einsteiger
|
|
|
Hallo, Pinky ist nach wie vor noch zu haben (0; und würd sich über jegliches Interesse freuen!!! Wenn ihr jemanden kennt, bei dem er gut aufgehoben wäre, meldet euch bitte bei mir! Vielen Dank.
|
|
hoch
|
|
|
|
#118582 - 05/07/2009 17:02
|
die Erste Frage
|
|
|
Hallo. Wir haben zwei Nymphies im Alter von ca. 2 1/2 Jahren. Sie besitzen ein große Zimmervoliere und können den ganzen Tag raus. Da unsere beiden ein Geschwisterpärchen sind suchen wir für unsere Lucky einen älteren Partner. Wir würden Deinem Pinky gerne ein neues liebevolles Heim geben. Wenn Du möchtest können wir auch gerne mal Fotos von unseren beiden zusenden, damit Du Dir mal ein Bild davon machen kannst wie unsere beiden so leben. Schöne Grüße aus Mönchengladbach.
|
|
hoch
|
|
|
|
#118698 - 08/09/2009 01:44
[Re: monsterkuh]
|
Tutor
|
|
|
Hallo, ich bin Nymphie Uwe und komme aus Aachen. Ich würde den kleinen Kerl gerne auch aufnehmen wollen. ich habe zu Haiuse einen liebvollen Nymphenschwarm von immerhin 10 Nymphensittichen. Vielleicht passt der kleine Mann ja zu meiner Lisa.
ES ist sicherlich schon lange her, sodass ich glaube, das Pinky bereits vermittelt worden ist. Wenn nicht, bitte ruhig melden.
ich kann auch Bilder von meinen Nymphen zeigen, wie sie wohnen und spielen, welche Voliren ich habe und vieles mehr.
Lieber Grus, Uwe
hoch
|
|
|
|
#118749 - 25/10/2009 09:44
[Re: Geierwally]
|
Einsteiger
|
|
|
Zahm wäre übertrieben, aber er sitzt gerne auf Köpfen. Hände mag er nicht so gerne...
|
|
hoch
|
|
|
|
#118797 - 10/01/2010 14:10
|
Tutor
|
|
|
Hallo Chrischidi,
nun, es geht hier nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht, ob Du dich jemals noch einmal im Forum eingeloggt hast, da ich dich nicht mehr finden kann. Allerdings bin ich extrem selten hier, weil ich keine Zeit habe und den Kopf voller Sorgen. Kannst Du mir sagen, ob sich die Sache mit Pinky erledigt hat, ob er bereits in liebevolle Hände vermittelt worden ist? Für mich hat sich das Thema wohl erledigt, denn ich musste feststellen, dass 6 Nymphen, davon 2 hundertprozentige Pärchen, sowie 1 angehendes Pärchen in loser Partnerschaft sich eingefunden haben. Von meinen 10 Nymphensittichen habe ich nur noch sechs. Vier musste ich leider, ebenfalls in sehr liebevolle Hände abgeben, da der Aufwand zu groß wurde, Geldmittel fehlten, bzw. ich im November durch eine Lungenentzündung schwer krank wurde. Nichts desto trotz würde ich einen in Not befindlichen Nymphensittich kurzfristig immer aufnehmen. Bevor was schlimmes passiert, oder er ins Tierheim abgegeben werden müsste. Allerdings müsste ich Ihn wohl weitervermitteln. Dieses wäre sicherlich nicht in Pinkys Interesse.
Lieber Gruss, Uwe
Bearbeitet von Nymphie Uwe (10/01/2010 14:13) Bearbeitungsgrund: geht keinen was an
|
|
hoch
|
|
|
|
#118800 - 13/01/2010 02:35
[Re: Nymphie Uwe]
|
Tutor