#118834 - 08/02/2010 22:37
zwei Pfirsichköpfchen abzugeben
|
Schüler
|
|
|
loro und abi, bin seit einem guten jahr von zu hause ausgezogen, wegen studium, musste meine agas dahein lassen, leider stelle ich nun immer wieder fest, dass es den agas nicht so ergeht wie es sein sollte, z.b. leben sie mit uns inder küche, meine eltern rauchen und freiflug kennen sie seit dem auch nicht. nun hab ich zwei möglichkeiten, die vögel so weiter leben zu lassen, bis ich das studium fertig hab in 2 jahren oder sie in ein aga freundliches zu hause zu vermitteln. die zweite variante ist die beste für die beiden, auch wenn nicht für mich, aber wenn man liebt, muss man auch mal abschieb nehmen. ich wünschte mir dass die beiden, ein zuhause mit neuen agas und ner voliere und freiflug bekommen, am beste wäre es, wenn ich sie auch besuchen könnte oder mir zumindes angucken könnte, wie sie wohnen werden.und kontakt zu den neuen besitzern wäre toll. die beiden wären in 84513 abzuholen ich würde sie auch bringen, wenn net all zu weit, außerdem gehen wir davon aus, dass der bunte ein Er ist mit ca 3,5 jahren und die blaue eine Sie mit ca 2,5 jahre, sie lieben und zoffen sich ab und an wie in jeder beziehung, außerdem sind auch noch keine krankheiten aufg treten. ich hoffe auf eure hilfe und das die beiden ein neues liebevolles zuhause finden...
|
|
hoch
|
|
|
|
#118835 - 08/02/2010 22:40
Re: :´(,hoffe auf ein neues Zuhause für...
[Re: LittleDeadDoll]
|
Schüler
|
|
|
achja, die beiden sind pfirsichköpfchen einmal ganz bunt, und einmal blau weiß
|
|
hoch
|
|
|
|
#118838 - 08/02/2010 22:44
[Re: Lieb_und_Suess]
|
Schüler
|
|
|
hmmm...leider funktioniert das leider net, bei interesse gibts dann fotos auf email?hoffe das geht. bin irgendwie total traurig und hoffe so stark tierliebe menschen zu finden, die sie aufnehmen und sie so halten wie sie es verdienen
|
|
hoch
|
|
|
|
#118840 - 08/02/2010 22:48
[Re: Lieb_und_Suess]
|
Schüler
|
|
|
|
|
|
hoch
|
|